- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand mit sehr freundlichen Mitarbeitern, außergewöhnlich gutem Service, gutem Essen, sauberen Zimmer inkl. täglichem Wäschewechsel. Ein super Animationsteam, das sich um Groß und Klein bemüht. Hier wird wirklich alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt.
Unser Deluxe-Zimmer war sehr groß und hatte zwei hervorragende Kingsize-Betten. Alles war immer super sauber. Wir hatten leider nur Deckenstrahler als Beleuchtung, konnten aber sehen, dass dies in anderen Zimmern anders gelöst war. Auch das Badezimmer war sehr groß. Hier wäre eine bessere Beleuchtung und ein Vergrößerungsspiegel schön gewesen.
Das Angebot war immer sehr vielfältig und sehr lecker. Auch die Präsentation war immer wieder ein Hingucker. Auch hier waren die Köche und Mitarbeiter immer vor Ort und haben nach Wünschen oder Anregungen gefragt. Alle Hygienestandards wurden sehr gut umgesetzt.
Der Service ist absolut bemerkenswert, das haben wir so noch nie erlebt. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Sowohl im Restaurant als auch im Hotel und am Strand waren immer Gästebetreuer unterwegs, die sich nach den Wünschen und Problem der Gäste erkundigen und jederzeit versuchen, alle Anregungen umzusetzen.
Das Hotel liegt direkt am Stand. Ansonsten sehr abgelegen, aber das wussten wir vor der Buchung. Zum Flughafen bzw. nach Hurghada sind es 45 min. Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam an Pool und Strand war ebenfalls herausragend. Ein großes Team, welches immer mit guter Laune und Professionalität bei der Sache war und mit Sport- und Spielangeboten für Abwechslung sorgte. Den Fitness- und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager