Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Top Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Hotelanlage mit großen Zimmern und schönen Balkon. Freundliche Mitarbeiter die einen guten Service bieten. Das Management führte jeden Tag eine Befragung durch, ob alles in Ordnung ist. Wir hatten dort einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit tollen Balkon. Die Ausleuchtung im Badezimmer (Spiegel) könnte etwas besser sein. Leder war das Bett etwas zu hart. Aber dort wurde durch eine zusätzlichen Topper etwas Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas mehr Abwechselung bei den Speisen wäre Wünschenswert. Aber für ein 4 Sterne Hotel TOP.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde so schnell wie möglich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 50-60 Minuten. Für Ausflüge haben wir die Angebote vor Ort in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Der Strand wird täglich gereinigt, ausstreichend Liegen und Schirme stehen zur Verfügung und das Personal ist stets behilflich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager