- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das zweite mal im Makadi Sun und eigentlich ist schon alles gesagt. Trotzdem möchten wir die überaus freundliche Art des Personals auch hier erwähnen. Es gibt nicht nur Stammgäste sondern auch Stammpersonal, das schon seit Jahren hier arbeit. Da geht alles Hand in Hand. Ein besonderes Dankeschön an Mohamed von der Rezeption, der wirklich alle Wünsche die erfüllbar sind erfüllte. Zwei Punkte an das Management: 1.) Duschkabinen und Waschbecken in den Badezimmer sollten komplett erneuert werden. Der Schwarzschimmel war Gesprächsthema unter den Gästen. 2.) Gäste:einige russisch sprechende Gäste die abends mit Vodka und Wiskyflaschen volltrunken das Personal anschreien, muss sich niemand an tuen. Da sollte man mal drüber nachdenken. Ansonsten können wir alle positiven Beschreibungen voll bestätigen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Armin, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek Hotel Manager