- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel,dadurch kann mehr auf die Gäste eingegangen werden und man kennt nach 2 Wochen fast jeden Mitarbeiter persönlich.Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Sauberkeit und der Service ist Top.Das Essen ist in Ordnung und für jeden etwas dabei. Es waren deutsche und russische Gäste anwesend,es gab keine Probleme.Wir hatten all inklusive gebucht und waren zufrieden,man konnte garnicht soviel essen und trinken wie man vom Service angeboten bekam.Es waren Gäste jeden Alters anzutreffen, darunter viele Wiederholungstäter! Handyerreichbarkeit ist gut. Preise je nach deutschem Anbieter (vodafon güntiger mit Auslandsoption) Das Preis-Leistunfsverhältnis ist im Vergleich mit einem ähnlichen spanischen Anbieter auf jeden Fall viel besser.Das Wetter ist im Gegensatz zu den Kanaren im Februar nach meiner Auffassung beständiger.(Kein Regen mehr Sonne) Kleiner Tip ein Ausflug in die Altstadt von Hurghgada ist zwar mal interresant aber ganz schön stressig ,da man ständig zum kaufen animiert wird .Also lieber in den großen Shoppingcenter gehen. Der hoteleigne Shop ist da auch angenehmer.
Zimmer sind groß genug ,aber schon etwas älter.Bad mit Dusche,Balkon,Kühlschrank,TV. Wie schon geschrieben sehr sauber!
Ein Hauptrestaurant mit Außen-und Innenbereich,Poolbar,Strandbar,Lobbybar und kleine Discobar.Das Essen ist landestypisch und nicht zu fett zubereitet . Ist wird fast alles gegrillt und wenig fritiert.Der Service ist schnell und sollte dafür auch ein kleines Tinkgeld bekommen.Am besten man tauscht am ersten Tag sein Geld in ägt. Pfund, dann kommt man dort besser klar als mit Euro,der aber auch genommen wird.
Der Service ist besonders hervorzuheben. Jeder Mitarbeiter erkundigt sich ob alles in Ordnung ist und bietet sofort Hilfe an.Wir hatten zwei Kleine Mängel,die in kürzester Zeit behoben wurden.Mit ein bißchen Schulenglisch kann man mit jedem Kontakt aufnehmen,ansonsten versteht ein Teil sehr gut deutsch.Ansonsten steht die Katarina für die deutschen Gäste zur Verfügung,die sich jeden Tag nach eventuellen Problemen erkundigt und dann auch alles in die Wege leitet wenns dann Probleme geben sollte.
Zum Strand waren es ca.5 Minuten durch die schön gepflegten Gartenanlagen,was nach dem guten Essen auch gut tat, einige Schritte zu laufen.Der Abschnitt war nicht groß haben aber immer einen Platz bekommen.Auch hier wurde man von den Angstellten rund um verwöhnt.Gegenüber gab es einen Einkaufsmarkt den wir aber nicht nutzen mussten, da wir ja gut versorgt wurden.Wir haben einen Schnorchelausflug,eine Angeltour und die Frauen eine Fahrt nach Luxor gemacht .Wir hatten auch das Glück die Delphine zu sehen. Schnorcheln in den Riffen ist ein muss für den der es kann. (kann aber jeder)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden,haben wir aber nicht genutzt,sie merken auch wenn man keine Lust auf Sport hat und gehen einen nicht auf die Nerven wie ich es woanders schon erlebt habe sind aber trodzdem total nett.Man kann kostenlos Billard und Tischtennis spielen und ein Fitnessraum steht auch zu Verfügung. Rundrum gute Sportmöglichkeiten! 4 deutsche Fernsehprogramme sowie kostenplichtiges Internet,was meiner Meinung nach noch ein bißchen günsiger in der heutigen Zeit sein könnte zumal es einige Hotels schon kostenlos anbieten.(wochenflats oder so wären schon nicht schlecht) Ein Pool für diese Anlage ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Andreas, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek Hotel Manager