arrowRight
Fabienne (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Lamayaa jederzeit wieder

Wunderschönes Hotel mit super Haus Riff, sehr saubere Zimmer (Zimmerreinigung ca. 20-25 min) am Tag, Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einziges Mango fanden wir persönlich das Essen, die Köche gaben sich viel Mühe, nur leider wiederholte sich das Essen schon nach 3-4 Tagen. Haben auch Massagen gebucht, Massagen an sich waren super, nur das "SPA-Center" könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Ansonsten würden wir jederzeit wieder ins Lamaya gehen, da das gesamte Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit ist und wir einen wunderschönen Urlaub im Lamaya verbracht haben.

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Fabienne
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie immer wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed