Andrea (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes, gepflegtes Hotel ideal für Badeurlaub

Top gepflegtes Hotel.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Schrank hätte etwas mehr Ablagefächer benötigt. Safe auf dem Zimmer.
Über das Essen kann ich leider nicht viel positives berichten.
Keine Abwechslung!! Für ein 5* Hotel nicht ansprechend.
Personal durchweg super freundlich.
Freies WLan wäre auch eine super Sache. Trotz Bezahlung sehr schlechter Internetzugang.
Sehr ruhiges Hotel. Gästestruktur denke ich überwiegend deutsch. Alle Altersgruppen vorhanden.

.Vor dem Hotel befinden sich einige kleine Geschäfte. War immer ganz lustig. Natürlich will jeder was verkaufen, aber es war keiner unfreundlich wenn man nichts gekauft hat.
Wir hatten immer viel Spass...
Nähe zum Flughafen optimal. Taxifahrt nach Port Ghalib allerdings sehr teuer. 40.-- Euro Hin-und zurück.
Wie schon erwähnt es ist nur eine Apotheke vorhanden und wie von anderen schon erwähnt total überteuert. Wir haben mit vielen Urlaubern gesprochen die wie wir auch mit massiven Magen-Darm Problemen zu kämpfen hatten, also war man auf Mdikamente angewiesen

Wie schon erwähnt waren die Zimmer recht groß und gut ausgestattet. Badezimmer war mit großer begehbarer Dusche ausgestattet. Seifenspender.
Klimaanlage super. Wasserkocher war vorhanden, sowie Tee, Kaffee usw.
Leider bekamen wir nur zwei deutsche Sender. ARD und ZDF.
Ausreichend großer Balkon
Zimmerkategorie:Superior

Über die Freundlichkeit des Personals kann ich nur als positiv bezeichnen. Check in hat perfekt funktioniert.
Zimmerreinigung war in der ersten Woche super, dann hat leider der Zimmerboy gewechselt und wir hatten von da an keine liebevollen Figuren mehr auf dem Bett und so sauber war es auch nicht mehr. Trotz allem war es in Ordnung.
Animation kann ich nichts dazu sagen, da wir diese nie in Anspruch genommen haben.
Nochmals hier ein dickes Lob an das gesamte Personal vom Gärtner bis zur Rezeption. Alle super nett. Könnte sich mancher von uns was abgucken.

Großes Hauptrestaurant. Wie schon erwähnt das Essen leider immer wieder das selbe. Jeden Tag die gleichen Vorspeisen. Jeden dritten Tag hat sich das Essen wiederholt.
Keine 5* wert. Tische wurden relativ schnell abgeräumt.
Auf die Minute pünktl. wurden die Kaffeeautomaten ausgeschaltet. Poolbar war ok. Strandbar sowie die Imbissbuden ok.
Auch hier dickes Lob an die Angestellten. Immer sehr freundlich :-)

Wir hatten einen Schnorchelausflug gebucht. Wir hatten Glück und haben die Seekuh gesehen.
Ansonsten waren die Riffe dirket beim Hotel um ein vielfaches besser.
Wir lieben Ägypten und werden das Jaz Lamaya bestimmt wieder buchen.
Vor der Reise hatten wir schon Bedenken wegen der politischen Lage, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andrea
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed