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Christian (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel, Service noch mal besser als 2013

5,6/6
Tolles Hotel mit spitzen Service, das Personal ist überaus hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir haben das Hotel jetzt das zweite mal gebucht, 2013 und jetzt 2015 und sind wieder sehr, sehr zufrieden gewesen.

Das Buffet ist groß und umfangreich, sodas man immer was für seinen Geschmack findet.
Wir haben 2013 und auch jetzt alles gegessen, ohne Einschänkungen, und keinerlei Probleme mit Magen/ Darm Verstimmungen bekommen, dieses positive Erlebnis hatten wir nur in diesem Hootel bis jetzt in Ägypten.

Die Anlage ist schön angelegt und sehr gepflegt. Am Strand gibt es genügend Liegen, sodas mann nicht um 5.30Uhr sich wie in anderen Hotels eine Liege resv. muss ;-).
Am Pool war die Situation schon etwas schwieriger mit den Liegen! (Das übliche Problem)

Der Strand ist groß und wie erwähnt gibt es genügend Liegen. Außerdem gibt es Duschen, ein Beatchrestaurant und Snackbars ab 11.00Uhr.
Das Riff ist der Hammer!!! Corallen, Fische, große Schildkröten, Rochen usw., usw. nen Träumchen ;-)

Die Wüste sollte man unbedingt mal mit dem Quad erkundet haben. Es werden mehrere Touren angeboten! 2-3 Std.
Am Strand od. bei der Quadstation buchen, nicht beim Reiseleiter!!!!
Wir haben das erste mal die drei Stunden Tour gebucht und waren so begeistert von dieser Facettenreichen Landschaft das wir ein paar Tage später nochmal eie drei Std. Tour in eine Goldmine gemacht haben.
Ich hatte keine Lust auf eine Tour mit 20 Quads durch die Wüste, also haben wir nach einer Privattour gefragt, was gegen einen kleinen Aufpreis (nen 10er mehr p.P) überhaupt kein Problem war.
Wir sind übrigends beide male morgens um fünf Uhr abgefahren, dann teilt man sich die Wüste nur mit den wilden Kamelen und dem Sonnenaufgang
Also, Qudtour unbedingt machen!!! Lohnt echt ;-)
Nicht vergessen auf der Tour...

- Rucksack
- Wasser
- Tuch vor Mund und Nase, wegen dem Staub
- Sonnenbrille, wegen dem Staub
- Klamotten anziehen die nicht mehr getragen werden im Urlaub
- Feste Schuhe, wichtig!
- Camera
- Bischen Trinkgeld, wegen der Höflichkeit dem Guide gegenüber ;-)

Alles im allem hat es uns wieder sehr gut gefallen und würden das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Nach Zuckerbrot noch die Peitsche ;-)

Was uns leider nicht so gefallen hat, sind zum einen die Liegen, die sind für meinen geschmack zu klein, schmal und dardurch auch auf dauer unbequem.
Und durch die größe des Speisesaal wirkte die geräuschkulisse manchmal wie auf einen Bahnhof, aber nur zu den Stoßzeiten.



Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager
NaNHilfreich