Thomas (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

5 Sterne ???

Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht - aber unsere Erwartungen, die wir aufgrund der Bewertungen hier hatten, wurden leider nicht erfüllt.
Die Anlage ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war absolut in Ordnung. Die Reinigung des Zimmers war auch immer gut. Die Anlage wirkte gut gepflegt.
Was uns negativ aufgestoßen ist:

1.) Der Fitness Raum ist ein dreckiges, muffiges Kellerloch mit unbrauchbaren Gerätschaften.

2.) Restaurant: Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle - die Geräuschkulisse kaum zu ertragen - das Essen qualitativ schwach.
Hier wird auf Massenabfertigung gesetzt. Auf der Terrasse sind nur schwer Plätze zu bekommen, es sei denn, man sichert sich schon 15 Minuten vor Öffnung des Restaurants Abends einen Platz.
Was es in diesem Hotel leider nicht gibt sind frische Säfte. Der angebotene "Orangensaft" schmeckt wie aufgelöste Vitamintabletten.

3.) Die Lobby Bar war sehr schön - der Service dort ausgezeichnet. Leider gab es hier immer ein Platzproblem. Nach dem Abendessen hat jeder versucht dort einen der ca. 150 Sitzplätze zu bekommen. (dort jeden Abend live Gesang) - Wer dort keinen Platz bekam mußte sich mit der Pool Bar mit Selbstbedienung abfinden. Auch ca. 150 Sitzplätze. Bei aber fast 400 Zimmern und 95% Auslastung des Hotels war auch dieses Platzangebot schnell erschöpft. Viele Gäste saßen dann auf Treppen, im Dunkeln auf Pool Liegen oder in der Lobby...

4.) Bewertungsabend im Hotel!
Wir haben natürlich die Mängel wie auch schon oben genannt, an dem Berwertungsabend im Hotel weitergegeben. Leider wurden wir nach der Bewertung immer wieder von verschiedensten Personen aus dem Personal darauf angesprochen. Man könnte glauben, man hätte Fotos von uns im Personalraum aufgehängt... sehr unangenehm und lästig. Dies passierte im Restaurant, in der Bar, im Strandcafe ect....

5.) Internet Verbindung ist im Pool Bereich und der Lobby Bar mit Glück möglich. Kostenfrei werden 150 MB angeboten mehr mit hoher Nachzahlung. Aufgrund der schwachen Verbindungen waren unser 150 MB auch erst nach knapp 2 Wochen aufgebraucht.

Fazit: Wir waren im vergangenen Jahr in einem 5 Sterne Hotel in Sharm el Sheikh und müßten diesem Hotel unterm Strich 2 Sterne abziehen. Wir werden nicht wiederkommen.

Schöne Bucht.
10 Minuten Transfer vom Flughafen.
Außer Hotels nichts drum herum.

Zimmer ohne Beanstandung - immer sauber.

Lobby Bar immer super
Zimmereinigung super
Service im Restaurant zum Teil schwach.

Atmosphäre = Bahnhofshalle
Essen nicht 5 Sterne würdig.

Animation Angebot gut - Qualität der Liegen im Poolbereich mäßig.

Verhandelt gut in den Shops! Hier sind zum Teil bis zu 70% möglich.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ashraf Ayed