- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlich, kompetenter Service. Tolles Frühstücksbuffet. Sauber und gepflegt. Die Bungalows etwas 'abgelebt' aber sehr sauber und wohnlich. Müssten gelegentlich renoviert werden, dafür der Strand absolute Spitze, das Beste in Sharm el Sheik und an der Naama mit extrem freundlichem Personal. Die Infrastruktur mit tollen Bars und Restaurants, mitten in der Naama Bay und nur drei Minuten zum 'Fest' und trotzdem angenehm ruhig. Für uns ist das Fayrouz super und wir gehen järhlich zweimal dorthin. Kompliment an die gesamte Staff vom Hilton Fayrouz Resort. Ja, negativ ist, dass aus Schwesternhotels nun auch Leute aus neuen, östlichen/nördlichen Reiseländern, die noch nicht anständig erzogen sind, den Strand benützen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur & Odorina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Hotel Manager