- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal im Jaz Fanara. Wie wurden bei der Ankunft Herzlich willkommen und haben ein kostenloses Upgrade sowie eine Einladung vom Management erhalten. Die Anlage ist wunderschön alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist super nett egal wo wir etwas getrunken haben alle haben es sich gemerkt und uns von alleine unsere Getränke gebracht. Das Essen war sehr lecker es gab mehrmals draußen am Pool abendessen was ich sehr angenehm empfand. Das Riff ist toll man kann viele Korallen und Fische sehen. Es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen am Strand und am Pool. Das einzige was ich negativ fand war das Animationsteam sie kamen lustlos unprofessionell und arrogant rüber wir wurden nicht einmal von denen angesprochen. Wer also darauf Wert legt ist hier falsch. Die meisten Gäste waren Italiener oder Gäste aus Russisch sprachigen Ländern es waren kaum Deutsche vor Ort aber alle Gäste die wir getroffen haben waren freundlich egal aus welchem Land sie kamen. Es hat uns unglaublich gut dort gefallen wir hatten ein Einzelzimmer gebucht und ein Upgrade auf ein Superier Zimmer erhalten das Zimmer war schön sauber und hatte eine tolle Lage in Villa 1. Wir kommen bestimmt wieder. Ich war wirklich schon oft in Ägypten aber das Personal dort war unglaublich freundlich egal ob Gärtner oder Management. Der Manager erzählte das im Winter Renovierungen stattfinden zu wird das Restaurant vergrößert und ein neues italenisches Al a Carte Restaurant eröffnet. Wir waren jeden Abend unterwegs ein Taxi zur Naama Bay kostet 55le aber niemals ein Taxi nehmen welches draussen schon steht und seit Stunden auf Gäste wartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort