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Solange (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
schöne Lage, aber gemeinsames Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage, gemeinsames Hotel. Waren in einem JAZ in Makadi Bay : nichts Vergleichbares. Sehr freundliches personal. Wir hatten noch nie ein so kleines Zimmer. Hatten diesen Standort bebucht um zu schnorcheln : sehr enttaüchst


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winziger Raum. Winziges Badezimmer. Matratzen in schlechtem Zustand. Befleckter Teppich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mahlzeit, die einer Kantine würdig ist. Die meisten Mahlzeiten sind drinnen (sehr laut, sehr schade, nicht draußen frühstücken zu können)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr lächelnd und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Felsplateau. Das ist wunderbar. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. 10 Minuten von der Stadt entfernt, wo es Geschäfte und Bars gibt. Kinder können leicht schwimmen. Aber wir hatten dieses Hotel zum Schnorcheln gebucht : sehr enttäuscht. Nicht viele Fische. Die Korallen sind nicht toll. Es ist praktisch das einzige Hotel in der Gegend, das keinen Steg hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht sehr ansprechende Animation vor allem die Abendshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solange
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist mir und dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort