- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, gemeinsames Hotel. Waren in einem JAZ in Makadi Bay : nichts Vergleichbares. Sehr freundliches personal. Wir hatten noch nie ein so kleines Zimmer. Hatten diesen Standort bebucht um zu schnorcheln : sehr enttaüchst
Winziger Raum. Winziges Badezimmer. Matratzen in schlechtem Zustand. Befleckter Teppich
Mahlzeit, die einer Kantine würdig ist. Die meisten Mahlzeiten sind drinnen (sehr laut, sehr schade, nicht draußen frühstücken zu können)
Sehr lächelnd und freundliches Personal
Das Hotel liegt auf einem Felsplateau. Das ist wunderbar. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. 10 Minuten von der Stadt entfernt, wo es Geschäfte und Bars gibt. Kinder können leicht schwimmen. Aber wir hatten dieses Hotel zum Schnorcheln gebucht : sehr enttäuscht. Nicht viele Fische. Die Korallen sind nicht toll. Es ist praktisch das einzige Hotel in der Gegend, das keinen Steg hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sehr ansprechende Animation vor allem die Abendshow
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solange |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist mir und dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort