Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schnorchel und Bade Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Lage mit hoteleigenem Korallenriff . Es hat uns sehr gut gefallen. Eingang ins Meer und auch für mein Mann Möglichkeit zu schnorcheln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer mit Balkon und seitlichen Meeresblick - ruhig, geräumig mit Klimaanlage ( war sehr laut und nicht regulierbar ).. , Flachbildschirm-TV - kein deutsches Programm, Safe. Die Sauberkeit im Zimmer könnte auch um einiges besser sein. Zimmer wurde anfangs nicht täglich gereinigt. Nach Beschwerden besserte sich dies. Die Sauberkeit lies trozdem zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen am Pool war jeden Tag Die Gastronomie ist zwar gut, für meinen Geschmack aber leider etwas langweilig.. Äpfel war nur klein geschnitten.Sauber sind weder die Teller, noch das Besteck oder die Plastikbecher. Statt Kaffeelöffel gibts als Ersatz Holzspatel , Nestlekaffee aus dem Automaten schmeckte nicht besonders. Erste Woche haben wir Magenprobleme und auch die Leute, die wir kennengelernt haben.


    Service
  • Gut
  • Durchweg freundliches Personal Überwiegend musste die Getränke selbst holen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug circa 25 min. Das check In verlief ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation und Abendshows wert legt ist dort nicht gut aufgehoben, da das Animationsteam auf unterirdischen Niveau ist. Die Animateure vom Hotel ließen leider doch sehr zu wünschen übrig. Motivation war selten sichtbar. Kein Bogenschießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team