- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Gute Lage, All Inclusive und nette Mitarbeiter. Für Wasserratten ist das Hausriff bestens geeignet!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet und auf dem Fernseher konnte man sogar deutsche Sender empfangen.
Es gab fast zu jeder Zeit die Möglichkeit Essen und Trinken zu bekommen. Auch Vegetarier werden dort satt! Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Die Crepes waren super lecker, unbedingt ausprobieren!
Das Personal war sehr bemüht und immer hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat nur etwa 10 Minuten gedauert. Port Ghalib sowie Abu Dabab waren ebenfalls schnell mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von den Freizeitangeboten haben wir nicht wirklich viele wahrgenommen. Uns fand man hauptsächlich im Wasser auf der Suche nach Haien, Delfine und Co. Aber für alle die nicht nebenberuflich Meerjungfau spielen gab es viele tolle Beschäftigungen. Volleyball, Tennis, Massagen und so weiter. Der Aquapark ist mit vielen verschiedenen Rutschen für Groß und Klein geeignet. Außerdem gibt es direkt an Strand eine Tauchschule. Dort kann man Schnuppertauchen, seinen Tauchschein machen oder erweitern, einen Freediving Kurs belegen oder auch Tauch und Schnorchelausflüge buchen. Besagte Tauchschule haben wir allerdings nicht besucht aus folgenden Grund: Sie besitzen einen Esel , der mehrmals täglich die Taucherflaschen hin und her schleppen muss. Und deswegen wollten wir das nicht unterstützen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager