- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 4 Mal in Ägypten. Das Hotel war mit Abstand das beste was wir je hatten.Sehr schönes sauberes Hotel. Mit großzügigen modernen Zimmern. Besonders erwähnenswert ist unser Zimmermann Abdou, der ein unglaubliches Repertoire an Handtuchfiguren drauf hat. Sehr zur Freude von unserer Tochter. Der auch jeden Tag nachfragte ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und ob wir noch etwas benötigen. Hervorragendem Service und sehr netten Personal. Der Kinderpool ist überdacht was unserer Tochter sehr zu gute kam. Es gab immer freie Liegen am Pool. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.
Die Zimmer sind groß,modern mit Balkon ,TV ,Wasserkocher, Safe und Kühlschrank. Die Betten schlafen sich sehr angenehm. Das Bad ist geschmackvoll gestaltet mit ebenerdiger grosser Dusche. Es ist ein Föhn vorhanden Shampoo und Lotions.
Das Essen war großartig. Immer Lecker . Und es gab eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Jeden Tag gab es ein anderes Thema. Es gab jeden Abend auch einheimische Speisen was ich sehr gut fand. Es gab auch Mal Sushi. Was meine Frau sehr freute . Für Jaden war immer was dabei.
Das Personal war trotz Ramadan immer freundlich und sehr zuvorkommend. Alle unsere Wünsche wurden immer sofort umgesetzt. Und auch Sonderwünsche wurden ohne Murren erfüllt. Besonders erwähnenswert war der Barmann Hassan der uns im Aquapark und in der Kinderdisco bedient hat.
Da wir in Hurghada gelandet sind dauerte die Fahrt 3 Stunden zum Hotel was wir aber vorher wussten. Das Hotel liegt in einem Komplex von mehreren Jaz Hotels etwas abgelegen in der Wüste am Meer. Die Fahrt zum z.b. Hafen mit Glasboden Boot dauerte 15min. Nach Luxor 5h. Quad fahren kann man direkt am Hotel. Schöne Tour durch die Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Animation die aber keinesfalls aufdringlich war. Minidisco für unsere kleine mit Kinderschminken gab es auch jeden Abend. Ebenfalls war ein Spielplatz mit Buddelzeug an einem schattigen Standort vorhanden. Und ein klimatisierter Kidsclub. Tischtennis , Tischfußball, Fitnessraum ,Dart war auch vorhanden. Jeden Abend gab es entweder Live-Musik oder eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anne , sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager