Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war super, man konnte sich täglich entscheiden an welchen Pool man geht, es gab immer was zu entdecken. Wir haben uns dafür entschieden zwischen dem letzten Pool und dem Meer zu bleiben, dort hat es uns an ein Freibad erinnert. Essen und Getränke waren überall zu finden. Es war toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 6034, was sich im Erdgeschoss direkt gegenüber des Kids Club befindet. Das hat uns erst mal sorgen gemacht, aber am nächsten Tag haben wir direkt gemerkt, wenn die Balkontür geschlossen war, hört man von draußen gar nichts. Praktisch war auch, dass die Pool Bar schräg gegenüber war und uns die Angestellten bis zum Balkon beliefert haben. Von der Saugerkeit kann man nichts sagen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also erst Mal vorweg, wir haben jeden Tag etwas zu essen gefunden, dass uns geschmeckt hat. Es gab wirklich viel Auswahl. Das Problem was ich habe war, es war ein ganz normales Buffet. In Zeiten von Corona, finde ich das es so nicht unbedingt geht. Entweder alle Hände vorher desinfizieren oder ein Koch gibt das Essen aus. Beides war leider nicht der Fall. Wir hatten leider beide Durchfall im Laufe des Urlaubs, wovor wir aber schon gewarnt worden sind bevor wir abgereist sind. Wir wissen beide nicht woher wir es haben. Es kam plötzlich, wir haben uns Medikamente in der Apotheke geholt und es war dann nach einem Tag wieder weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich und zuvorkommend. Jeden Tag würden wir gefragt ob wirklich alles in Ordnung sei. Am besten war aber unser Zimmer Putzmann. Er war super freundlich und nett, hatten immer viel Spaß mit ihm. Das kam einem schon sehr freundschaftlich vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man groß zu Hurghada sagen, es gibt einen Flughafen, die Wüste und Hotels. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging 15 Minuten, es ist wirklich nicht weit entfernt. Rein theoretisch könnte man auch ein Taxi nehmen, wenn man keine Lust hat auf den Transfer zu warten und noch andere Hotels anzufahren. Ausflüge haben wir auch gemacht, wir waren einmal Quad fahren in der Wüste und waren einmal schnorcheln und auf der Insel Orange Bay. Waren alles coole Ausflüge. Hat Spaß gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wirklich genug Freizeitangebote. Jeden Tag laufen mehrere Verkäufer durch die Hotel anlage und wollen einem irgendeinen Ausflug oder eine Massage usw. Verkaufen. Das ist etwas nervig, da diese Männer sehr hartnäckig sind und oftmals nicht mehr gehen wollten. Ein Trick, sagen sie einfach, sie haben schon einen Termin und Zack, sie werden in Ruhe gelassen :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, die Poolanlage, viele Aktivitäten, das Personal, Service. Bezüglich der Restaurants, an den Eingängen der Restaurants und in den Restaurants selbst stehen für jeden Gast Desinfektionsmittelspender zur Verfügung, außerdem wird täglich beim Betreten der Restaurants die Temperatur gemessen. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Bezüglich der Buffets, an den Eingängen der Restaurants steht Desinfektionsmittel zur Verfügung und es wird täglich beim Betreten der Restaurants die Temperatur gemessen Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort