Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Der 6. Besuch nach langer "Zwangspause".
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAS Hotel in Hurghada, mit einem Servicepersonal das unschlagbar ist 🥰


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind mit einer Zwischentür getrennt und ausreichend groß. Wasserkocher inklusive Tee und Kaffee ist vorhanden. Die Betten sind wirklich sehr bequem und der Balkon/Terrasse sind mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets zu den Mahlzeiten sind reichhaltig und die Auswahl riesig. Zur Mittagszeit werden Snacks auch an der Poolbar angeboten, welche ebenfalls lecker sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt im Normalfall keinen Wunsch offen 😍. In diesem Sommer hat man noch Auswirkungen der Coronapandemi gespürt, denn es war relativ wenig los. Dies wiederum war aber auch mal ganz schön, denn so hatte man mal die Möglichkeit mit dem tollen Personal mal das ein oder andere tiefgründigeres Gespräch zu führen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist relativ nach zum Flughafen Hurghada. Ringsherum gibt es ein paar kleine Geschäfte, im Zentrum von Hurghada ist man in rund 15min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wir eine Menge angeboten, von Kamelreiten bis Skysurfen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 7. mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort