Alle Bewertungen anzeigen
Sunshine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Ressort, für Die deutschen eher ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ressort ist sehr schön und hat eine sehr gepflegte Grünanlage. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat auch sehr gut geschmeckt. Für Deutschsprachige Touristen eher ungeeignet, das Ressort ist ein Russennest , das Hotelpersonal spricht nur Russisch und ganz wenig englisch ,am Strand sind die Animateure alle Russen die einen den ganzen Tag russisch ansprechen und egal wo man sich befindet im Hotel , Strand oder am Pool man hört nur die Russische Sprache dadurch geht leider der ganze Urlaubs Flair verloren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Essen mit großen Auswahl, nur am Buffet wird man von den Russischen Gästen wortwörtlich gedrängelt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr nett , Kommunikation leider nur auf Russisch oder schlechtes Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel war circa 15 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment fand in Russischen Sprache von Russischen Animateuren statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunshine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonnenschein Grüße aus Sharm El Sheikh und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu füttern. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt hat. Erlauben Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr störend. In der Kommunikation arbeiten wir daran, die Sprache des Servicepersonals zu verbessern. Animationsaktivitäten werden in verschiedenen Sprachen zur Information der Gäste angekündigt und je nach Sprache der teilnehmenden Gäste geübt. Wir haben einen fließenden deutschsprachigen russischen Animator und eine englische Sekretärin im Resort. Es tut mir leid, dass die meisten unserer Mitarbeiter Russisch sprechen, aber die ukrainischen Gäste sind die höchste Mehrheit der Gäste, die wir hier empfangen. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Zum Beispiel haben wir einige unserer Service-Mitarbeiter bereits in grundlegenden Deutschkursen ausgebildet und hoffen, zukünftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie in naher Zukunft einen besseren Service bieten können . Schöne Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts