- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolles kleineres Hotel direkt am Strand, mehr auch nicht. Wifi bzw.Internet nur im Bereich der Rezeption bzw.Lobby und meist völlig überlastet und sehr langsam, echt nervig. Die Zimmer sind landestypisch okay, TV kann man auslassen als Deutscher, es kommt kein deutsches Programm an.
Zimmer soweit okay, kleinere Mängel an Türen,Balkontüren und Fenster schliessen und öffnen schlecht. Beim Duschen wartet man gefühlt 5min auf warmes Wasser. Ansonsten täglich sauber.
grauenvolles tägliches immer und immer wieder....das selbe Essen....nach 3 Tagen hat man es über. Hoteleigenes A-la Carte Restaurant wurde im Februar 2018 mangels Interesse kaum geöffnet, und wenn saßen maximal 5 Pärchen drin....keinerlei abendliche Stimmung. Bier aus Büchse, die Zapfanlagen sind nur zur Show. Abends stets die Kellner mit Euros bezahlt, um nerviges Schlangestehen an der Bar zu vermeiden.
wer keinen Bakschisch gibt, und das im Vorraus, wird auch nicht beachtet und nicht bedient.
Hotel direkt am Flughafen, also alle 15min.störender Flugzeuglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag dasselbe, ständig wird man angesprochen, ob man Tauchen,Schnorcheln,Boot fahren etc....will. Preise sind völlig überzogen, man sollte alles runterhandeln. Spa und Massagen kosten extra. Animation sehr russisch ausgerichtet, wie auch die immer wieder kehrende russische Musik von früh bis zum Abend. Poolanlage okay, Fitnessbereich sehr schlecht und weit weg, wie Tennis-oder Fußballplatz, daneben ist die hoteleigene Müllkippe. Abendanimation nicht im Hotel-Theater, sondern auf der Pool-Terrasse oder an der Lobby-Bar....voll nervig, man kann nicht in Ruhe sich unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk Beste Grüße aus Sharm El Sheikh und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, den besten Service zu bieten, daher sind Ihre Rückmeldungen und niedrigen Bewertungen für viele Kategorien für uns etwas beunruhigend. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht bekannt war und Sie wurden vom Flughafen SSH durch Flugzeuge gestört. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Leider haben wir Ihr Feedback zu Ihrer Beschwerde über das Essen während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten. Daher waren wir uns Ihrer Unzufriedenheit nicht bewusst, so dass wir Ihre Meinung bei uns nicht hätten verbessern können. Wenn Sie Ihre Probleme gegenüber dem Restaurant oder dem Servicepersonal hervorgehoben hätten, wären unsere Köche mehr als glücklich gewesen, andere Gerichte aus dem Standard-Jaz-Menü für Sie zuzubereiten. Seien Sie versichert, wir werden Ihre Anmerkungen mit der Küchenabteilung verfolgen. Wir hoffen wirklich, Sie wieder im Jaz Belvedere Resort willkommen zu heissen, um Ihre Meinung, die wir Ihnen bieten, mit einem angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu ändern. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts