Julia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir haben uns gut erholt!

Wir hatten super Fam Zimmer gehabt, was täglich gut gereinigt wurde und wenn mal was vergessen wurde z.b.Handtücher oder Wasser wurde es nach ansprechen den Putzmann oder Anruf bei der Rezeption wieder gut gemacht.
Sehr schickes Hauptgebäude mit fünf Restaurants, HauptRestaurant, China Restaurant, italienischer Restaurant, indianischer Restaurant und ägyptischen.
Grossen Lob an die Animation Gruppe, mit AnimationChef Jamaika! !!! Danke an die schöne unvergessliche Zeit. Danke für die kinderfreundliche Aufmerksamkeit. Unsere Alissa vermisst euch sehr. Besonders Jamaika!
Grossen Lob an die Spa, hatte sehr wohltuende Massagen bekommen, sehr preiswert. Sehr zu empfehlen.
Ein Ausflug mit Taucher Leuten auch zu empfehlen, kümmern sich super um die Gäste. Danke an Kalim; D und sein Team. wendet euch an Thomas oder Adim? ! Sein Kollege bei der Buchung.
Schöne grüße an Karem, den Dr Fisch! !
Sehr abwechslungsreiches Essen , hatte noch nie so viele verschiedene Suppen gegessen, also für jeden was leckeres dabei.
Paar negative Bemerkungen : Becher werden schlecht geputzt, mangelnde Bedingung im Restaurant.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Mann sollte sich nicht in Urlaub doll aufregen, in Ägypten heißt bei Problemen in 10 Minuten =1 Stunde. Also nimmts gelassen, sonst wendet euch direkt an Manager. Was wir nicht nötig hatten, während unseren Urlaub, er war immer da und hat immer freundlich gewunken! !!

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015