Aynur (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel mit nettem Personal, leider schlechtes Manag

Die Hotelanlage ist sehr groß und noch nicht fertiggestellt. Unseres Erachtens eigentlich eine schöne Anlage, aber hier wurde leider nichts gepflegt (Zustand nach nur 1 Jahr seit Eröffnung nicht gut!!).

Hotel liegt direkt am Strand. Lage gut (nur 30 Min. vom Flughafen). Shopping, Restaurants etc.: dürftig, eher in Hurgarda-Stadt.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (d.h. 2 seperate Zimmer). Diese waren in der Größe völlig i. O. Leider war das Bad schlampig gefließt (überall krumme, beulige und mit Putz verschmierte Fließen). Amaturen rostig, teilweise abgefallen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war gut! Zimmerreinigung o.k.
Umgang mit Beschwerden sehr schlecht!!
Hier wird erst reagiert, wenn man mit Hotelwechsel droht!!! Auch dananch wurden die Mängel (Handtuchwesel seit 5 Tagen nicht erfolgt, Duschwasser eiskalt) nicht behoben. Wiedergutmachungen wurden leider nicht eingehalten etc.

Im AI gab es leider nur 2 Restaurants (1 Hauptrestaurant und ein Strand-Snack-Restaurant).
Man hatte leider nicht die Möglichkeit abends draußen zu essen. Immer nur im klimatisierten, überfüllten Hauptrestaurant musste man zu abend essen.
Oft musste man ab 19:20 vor dem Restaurant anstehen. Die Wartezeit betrug oft mehr als 20 Min.! Hatte man es endlich geschafft rein zu kommen, musste man oft abermals anstehen um was zu essen zu bekommen (Wartezeit hier auch oft 20 Min.). Beim Showcooking musste man noch länger anstehen.
Atmosphäre gleicht einer Großkantine!!! Speisen waren oft unappetitlich angerichtet!! Sehr oft Gläsermangel (d.h. wir konnten uns oft nichts zu trinken holen, da keine Gläser da waren)

Nettes Animationenteam. Chefanimateur Jamaika super nett zu den Kindern (tolles Besetzung).

Auf keinen Fall W-LAN buchen, da es nicht funktioniert!
Auf keinen Fall mit Hahnenwasser Zähneputzen!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Aynur