Andreas (36-40)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zum Sonnenbaden

4,7/6
Sehr schön gestaltetes Hotel in ruhiger Lage. Leider ist dieses nicht fertiggebaut. Ein kompletter Seitenflügel ist nicht fertiggestellt. Schade, stört aber beim Erholen nicht.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums. Der Transfer gestaltet sich jedoch unkompliziert und schnell. Das nächste Hotel bzw. die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt in einiger Entfernung. Schnell mal zum Einkaufen vor die Tür geht also nicht. Wer viel Wert auf eine abgeschiedene Lage legt, ist hier richtig.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind groß, ausreichend ausgestattet und sauber. Die Betten sind komfortabel.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstück fiel unserer Meinung nach etwas enttäuschend aus. Dafür entschädigt das Mittagessen bzw. Abendessen in Buffetform. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Sport & Unterhaltung4,0
Sehr schön gestaltete Poollandschaft. Das Wasser in den Pools war jedoch zu kalt. Vielfältige Animation wird angeboten. Etwas nervig sind die "Vertreter" am Strand, welche jeden Morgen gegen 11.00 Uhr den Strand nach neuen "Opfern" für diverse Dienstleistungen abgrasen. Sie merken sich jedoch die Gesichter. So wird man spätestens am 3. Tag von der Ansprache verschont. Die Liegen am Strand sind gut. Die Bademöglichkeiten aufgrund des seichten Wassers in Strandnähe eher eingeschränkt.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Die Angestellten freuen sich über jedes Trinkgeld. Allerdings können diese mit Euromünzen wenig anfangen. Die lokalen Banken tauschen wohl nur Banknoten. Man sollte daher Ägyptische Pfund oder Euronoten in kleiner Stückelung wählen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich