- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren als Damenausflug ca. das 5. Mal im Jagdhof! Preis ist ok, Qualität hat stark nachgelassen! Hatten immer Zimmer nebeneinander, da als Gruppe angereist, dieses Mal waren wir total verstreut, auch nach Nachfrage war die Ausrede, das alles ausgebucht ist! Wir haben 3 Monate zuvor gebucht und da ist Die Zimmereinteilung bestimmt noch nicht abgeschlossen, da auch an diesem Tag viele anreisten und auch Zimmer neben uns bezogen wurden! Auch der Begrüssungssekt wurde abgeschafft, gibt es nur noch bei Ankunft in einem Treff am Montag! Angeblich wurde der Gutschein gern missbraucht, wobei ich nicht weiß, wie man das, außer ein Glas zu bestellen, missbrauchen kann! Das Essen ist ok, aber seit mind. bei den letzten 3 Aufenthalten gibt es immer dasselbe Essen ( Gulasch, Lasagne, Gemüsestrudel, Backfisch, Hänchen) . Stimmung wie Kantine! Eine Kanne Kaffee zum Frühstück für 6 Personen dauert, Personal teilweise überfordert! Buffet schnell leergeräumt und überschaulich! Getränkeautomaten in den kalten Gängen wurden auch abgeschafft! Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und man hat das Gefühl, das auch an Kosten gespart werden muss, das wiederum wirkt sich auf die Qualität und das Personal aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Freundinnen erneut bei uns begrüßen durften. Umso schlimmer ist es jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Problematik der Zimmerzuteilung ist uns bekannt und wir können Ihnen versichern, dass wir Wünschen diesbezüglich so gut wie möglich nachkommen, nichtsdestotrotz gestaltet sich das nicht immer einfach bei Vollbelegung. Wir werden dem Ganzen natürlich nochmal nachgehen und hoffen, Ihnen bei einer baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback & schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Jagdhof-Team