Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel, trotz All Inklusive musste für alles extra unterschrieben werde. Kein deutschsprachiges Personal


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alt aber groß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wenig Abwechslung, aber gut. A la carte Restaurants kaum verfügbar.


Service

Service ok.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind zu klein, zu stark gechlort.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrissi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Chrissi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Es ist jedoch bedauerlich zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht wirklich zufrieden waren und einiges beanstandet haben. Was die deutschsprachigen Mitarbeiter angeht, so sind zwar nicht viele bei uns beschäftigt, aber dennoch einige um unsere deutschen Gäste zu betreuen, falls diese es wünschen. Das Feedback dass wir von unseren Gästen erhalten ist überwiegend positiv, ja sogar überschwänglich lobend. Ich bedauere daher sehr, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht zu erfüllen. Das JA The Resort bietet unseren Gästen drei verschiedene Anwesen an um für jeden Geschmack das Richtige bereit zu stellen. Es ist wahr dass das JA Palm Tree Court nicht brandneu ist, dafür bieten wir jedoch zwei Alternativen an, von denen eine das brandneue JA Lake View Hotel ist und das umfassend renovierte JA Beach Hotel. Dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hotels nicht ganz gerecht werden konnten tut uns sehr leid, hoffen jedoch dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager JA The Resort