Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JA Palm Tree Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa-Marie schulz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub ”

    Wir waren zum ersten Mal in Dubai und haben uns zum Glück für das JA Palm Tree Court entschieden. Der Service ist wirklich sehr gut. Besonders das freundliche und zuvorkommende Personal in den Restaurants und an den Poolbars bleibt uns in guter Erinnerung! Die Zimmer sind ausreichend groß und werden...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, supernettes Personal, leckeres Essen”

    Wir waren auch bei dritten Mal wieder sehr zufrieden und werden gerne auch ein viertes Mal dort Urlaub machen. Sehr schönes Hotel mit Palmenstrand, hellem Sand, fast wie in der Karibik. Das Personal ist durchweg sehr nett, die Zimmer sind schön und groß, der Service passt und das Essen ist sehr lecker....


  • Haenni Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erwartungen deutlich übertroffen”

    Idealer Ausgangspunkt für Erholungssuchende fernab vom emsigen treiben Dubai's, super Golfplatz , sehr freundliches Personal, ungeeignet für Partygänger


  • Ulrike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Anlage nicht mehr das was es einmal war”

    Probierten diesmal das Palm Tree Court nachdem wir schon 6mal im Jebel Ali Hotel waren.Es war eine RIESESN Entäuschung !!!Gesammte Anlage hatte nichts POSITIVES mehr von Früher ( Hüpfburg im Meer , Minigolf nur bei Gluthitze offen , Verschmutzte Beckenränder , fast od. gar kein Getränke Sevice in der...


  • Mirja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das richtige Hotel für unseren Urlaub”

    Für uns das perfekte Hotel für unseren Urlaub. Die Hotelzimmer verteilen sich in dreistöckigen Villen im sehr schön gepflegten Garten. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen wird aber sehr gut gepflegt und gehegt. Wir hatten all inklusive, was bei den Nebenkosten im Hotel sehr zu empfehlen ist....


  • Ismael Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Resort mit vielen Möglichkeiten”

    Sehr schönes, großes Resort mit sehr netten und sympatischen Mitarbeitern. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen und wird herzlichst Begrüßt. Die Mitarbeiter verwöhnen ihre Gäste auf höchstem Niveau. Erst wenn der Gast zufrieden ist, sind es die Mitarbeiter auch. Um dies zu erreichen...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Resort mit viel Ruhe”

    Sehr großer Strand, schöne Anlage, großzügige Zimmer, das Essen ist fabelhaft und die Mitarbeiter sehr freundlich!!!


  • Reza Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war ok, aber nicht großartig. Keine 5 Sterne!”

    Was uns am meisten geärgert hat ist der Lärmpegel von aussen, wenn man in seinem Zimmer ist. Die Isolierung der Türen und der Wände ist extrem schlecht. Besonders auffällig dann, wenn morgens um 6 Uhr die Arbeiter mit Gartenarbeit loslegen bzw. die Serviceleute die Nachbarzimmer säubern und durch ihr...


  • Bianca Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auch der 2. Urlaub hier war wieder absolut toll”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber sicher nicht zum letzten Mal. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und toll angelegt mit Wasserläufen in denen sich Fische und Schildkröten tummeln. Auch die in der Anlage herumlaufenden Pfauen sind ein Highlight. Besonders...


  • Julia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Familienurlaub ! Sehr empfehlenswert! ”

    Schöner Strand, sauberes Pool und gutes Essen. Wir waren dort um Badeferien zu machen und wir kommen wieder! Kostenloser shuttle nach Dubai ist sehr praktisch, wenn man Ausflüge machen möchte. A-la-carte restaurants sind sehr abwechslungsreich und empfehlenswert. Wir haben all inclusive gebucht und würden...