Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, null Service! Geht gar nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Hotelpreis ist absolut nicht gerechtfertigt!!! Über 7700 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 1 Woche ohne Flug!!! Der Service ist in der Jugendherberge besser als hier. Ich verstehe nicht, warum hier soviele gute Bewertungen sind? Wir haben uns mit vielen Gästen unterhalten, die auch nicht zufrieden sind. Holidaycheck sollte die Echtheit der Bewertungen überprüfen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn das kleine Kind morgens im Nachbarzimmer schreit, ist man auch wach!!! Das Bade ist gut. Das restliche Zimmer ist relativ veraltet... Minibar sehr wenig Auswahl, nicht mal Cola light gibt es. Snacks müssen zusätzlich brzahlt werden Nüsse u. Chips 35 AED. Geht gar nicht für ein 5 Sterne All inclusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt jeden Tag das selbe. Eine Woche kann man aushalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Es gibt in meinen Augen keinen Service hier. Morgens beim Frühstück muss man sich die Getränke selbst holen. Das ist 5 Sterne Hotel, wir haben über 7700 € bezahlt, nur für das Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Flug!!!!! Am Strand und Pool holt man sich Getränke auch selbst, Wartezeit an der Bar teilweise bis zu 15 Minuten!!! Kinder können sich selbst nichrs hoolen, weil Du als Erwachsener muss immer mit für die Unterschrift, Name und Zimmernummer. Das ist so nervig🙈😩. Ich finde due AI Bänder auch nicht toll, aber besser als ständig irgend Quittungen zu unterzeichnen. Morgens sind die Restaurants auch überfüllt, mann muss teilweise vor dem Restaurant 10-15 Minuten warten!!!! Die Tische sind total schlecht abgeputzt, alles verschmiert. Wenn man sich beschwert, tun sich mehrere Mitarbeiter zusammen und lästern über einen und lachen!!! Jeden Morgen muss man die Liegen miitt Handtücher reseervieren, sonst bekommt man kein Platz. Bei 3 Stunden Zeitunterschied, macht natürlich Spaß im Urlaub um 9 Uhr aufzustehen (6 Uhr deutscher Zeit) und die Liegen zu belegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, an einem Hafen. Man sieht die Kräne was nicht unbedingt schön ist. Von der anderen Seite ist eine angefangene Brücke zu sehen, ist auch kein schöner Anblick. Im großen und ganzen ist der Strand gut. Das ist nich das beste von allem hier....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser beheizten Pools und Kinderspielplatz gibts hier nichts.. Bisschen Volleyball am Strand einmal pro Tag. Für die Kinder ist es total langweilig nach paar Tagen. Keine Kinder animation obwohl soviele Kinder im Hotel sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelin, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court, bedauern jedoch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Das Feedback dass die Mitarbeiter von unseren Gästen erhalten ist überwiegend positiv, ja sogar überschwänglich lobend. Ich bedauere daher sehr, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht zu erfüllen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse werde ich umgehend untersuchen lassen, denn so ein Verhalten wird hier nicht toleriert. Ich bin von daher sehr überrascht so eine Rückmeldung zu lesen. Trotz allem kann ich Ihnen versichern dass JA The Resort mit 3 Hotels auf einem Gelände von über 1 Million Quadratmeter, mit 25 Restaurants und 40 Erlebnisangeboten so einiges zu bieten hat. Sollten Sie sich dazu entscheiden uns nochmal zu besuchen, dann können Sie mich gerne persönlich kontaktieren und ich werde dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt ein angenehmer und unvergesslicher wird. Bis dahin wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie uns gewogen! Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager JA The Resort resortmanager.jatr@jaresorts.com