- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super schöne und große Anlage aber kein schöner Ausblick auf das Meer . Teils zum relaxen geeignet. Preisleistung eher schlecht . Für uns keine 5 Sterne wert .
Wir hatten eine große Suite mit viel Platz direkt am Strand.Die Einrichtung eher abgewohnt. Die Badezimmer hatten viele Schmutzecken, die Duschen und Wannen wurden in 4 Tagen nicht einmal saubergemacht. aus dem Abfluss in der einen Dusche hat es wie in einer Kläranlage gestunken . Die Minibar wirklich auf das mini reduziert. Nüsse und Chips zu einem horrenden Preis extra. Bei einem 5sterne Hotel mit Ultra all in erwarte ich auch ein all in.
Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich . Bei den Getränken musste man sehr aufpassen was im All in war und was nicht. Was sehr ärgerlich und zudem auch teuer war, dass Soda Wasser nicht im All in Ist ???? Aber für Cocktails die im all in sind ???? In einem 5 Sterne Hotel ist das Grundvoraussetzung und das haben wir noch nie so erlebt. Für 4 Tage haben wir satte 4000 € gezahlt und unsere Erwartungen waren enttäuschend .
Die Bediensteten sind sehr freundlich und nett. In allen Restaurants und allerdings wenigen Bars werden die Getränke gebracht . Am Strand ist kein Service und was zu dem sehr nervig ist , dass man für jedes und alles eine Quittung unterschreiben muss. Mir taten die Familien mit Kindern leid weil immer 1 Erwachsener mit musste um zu unterschreiben. Wir mögen die Armbänder zum Zeichen von einem All in auch nicht besonders aber besser als diese unterschreiberei allemal.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen . Die nächsten Ausflugsziele zb. Jumeirah Beach ca. 25 Minuten. Um das Hotel ist rein gar nichts. Vom Strand aus schaut man auf Brückenpfeiler und auf die 2. nicht fertiggestellte Palme .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von dem Aufenthalt im JA Palm Tree Court mitzuteilen. Es ist allerdings bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen eines fünf Sterne Hauses nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert das ich und das gesamte Management- Team, jede einzelne von Ihnen erwähnte Beanstandung gründlich untersuchen werden. Sie haben recht, die Zimmer sind nicht erst kürzlich erbaut worden aber die Sauberkeit darf keinesfalls zu kurz kommen, hierfür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Von daher würden wir uns freuen wenn Sie uns irgendwann erneut besuchen kommen, um Ihnen zu zeigen dass unser Resort viel mehr zu bieten hat, vor allem aber um den nicht so angenehmen Erstaufenthalt wettzumachen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Ihr Mark Irwin Resort Manager JA The Resort