- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin Ende November für 12 Tage dort gewesen und muss sagen dass ich sehr enttäuscht war.. bin nach der Eröffnung dass erste mal dort gewesen und war begeistert und bin deswegen noch einmal gekommen..Was sehr störend war, dass die Aufzüge ( 3 Stück in der Lobby) nicht richtig funktionierten. Einer ging gar nicht und die anderen gingen teilweise..für die vielen älteren Urlauber schon sehr störend..Im Hotel selber war die Bestuhlung auf der Terrasse und teilweise auch auf dem Zimmerbalkon eine Zumutung. Die Rattansessel auf der Terrasse und im hinteren Sitzbereich vor der Abendbar waren teilweise durchgessen und eingerissen. Ebenso die Polster, Stühle im Restaurant waren es ebenfalls .. Das Essen war sehr eintönig, teilweise gab es eine Woche als Fleischbeilage Innereien. Wer das Hotel vom Anfang her kennt wird sich wundern wie sich die Küche geändert hat. Einen Lob muss man den Kellnern und den Barmännern aussprechen..Sie waren wirklich fleißig und schnell und besonders die Barmänner haben ihren Job beherrscht, was ich durch ein großzügiges Trinkgeld honoriert habe. Die Zimmer fand ich nach wie vor toll, allerdings hat die Reinigung sehr nachgelassen. Die Reinigungskraft ist sehr lari fari mit dem Putztuch und dem Wischer umgegangen. Geschlafen habe ich in dem großen Bett wunderbar und darauf habe ich mich wirklich gefreut, da ich es vom ersten Besuch her kannte..Im großen und ganzen würde ich dem Hotel 5 von 10 Punkten geben und hoffen , dass man den einen oder anderen Punkt vielleicht aufgreift und versucht ihn zu verbessern..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement