Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3 Wochen • Strand
kein fünf* Sternehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel protzt mit der eindrucksvollen Lobby, mehr Schein als sein.Gegensatz zu früheren Aufenthalten (8x) viele Mängel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer großzügig und zum.Meer hin sehr hell, ungerade Zimmer Nr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Suppe teilweise versalzen, im drei Wochen im täglichen Wechsel nur Leber, Herz und gegrilltes Huehnerrippchen, kein Doenerfleisch Event


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bot nur Dart an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum achten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, tut es uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Herr Dieter, wir würden uns sehr freuen,Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement