Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • Länger als 5 Wochen • Winter
Wer es mag. Es gibt bessere 5 Sterne Hotels.
4,0 / 6

Allgemein

Dafür, daß das Hotel erst 2016 eröffnet wurde, ist manches schon ganz schön verschlissen. Möbel im Außenbereich sollten erneuert werden. Pflanzen innen und außen haben schon lange keine Pflege mehr erhalten. Gestaltung eher lieblos. Personal super und stets hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite in der 5. Etage mit sehr guten Betten und allem was man so braucht. Zwei Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Wichtig im Winter bei schlechtem Wetter. Fahrstühle waren öfters defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verpflegung eigentlich nicht schlecht, aber eher was für Veganer. Sehr viel Gemüse und kaum Fleisch. Versorgung mit Frischobst sehr dürftig. Auf den Märkten gibt es jedenfalls für kleines Geld genug davon.


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel ca. 2 Stunden. Sehr gute Verbindung per Bus nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wintersaison ist nicht viel los. Animation und Entertainment bescheiden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hansvolker, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement