- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totaler Betrug, Kein Service alles Selbstbedienung sei es zum Frühstück Mittag oder Abendessen. Wir sind deswegen immer rausgefahren mit dem Taxi 7€ hin 7 € wieder zu einem Restaurant wo wir anständig gegessen haben. Nirgendwo im Hotel gibt es Internet Grund Hotel voll zu viele Gäste. Ist das mein Problem. Für Kinder gabs gar nichts. Die haben nur am Pool irgendwann so um 15 Uhr Eis gegeben. Mann stand da nach 25 min kamm Mann dran dann kriegst du aber statt Eis milch shake. Tut das euren Kindern und euch nicht an. Storniert alles so kriegt ihr wenigstens ein Teil zurück. Ansonsten wird ihr es definitiv bereuen. Ps Die Frau SU von der Gäste Betreuung die ist auch schlimm die schreibt glaube ich selber mit den Gästen Bewertung positiv und im Gegenzug verteilt sie alacarte essen. Zum auch Schrott.
Verdreckt
Die Mitarbeiter waren unter anderem auch Kinder dabei waren teilweise bemücht . Aber da gibt es soviel Manager die siehen die Mitarbeiter von a nach b. Wie Sklaven.
Gibt es hier nicht alles selbst Bedienung.
Wir wussten es nicht ,die Leute dort haben es uns erzählt. Jadore Ist wohl auch von Taxi Fahrern sehr bekannt, weil ich halt jeden Tag mind. 2 mal gefahren bin. Sie sagten alle Jadore hat sich die Sterne gekauft. Zum Meer musst du ein gutes Stück laufen. Ein Shuttlebus eins gibt es aber der fährt nich wie einige Fake Account hier schreiben alle 5 min sondern wann die Lust haben. Echt krass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation Schrott. Abend Animation noch Schrotter Freizeit Angebot gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com