Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht meine Erwartungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Tag durften wir nicht ins Zimmer da die Zimmern belegt war, wir müssten ins andere Hotel die nicht im gleichen Kategorie war ( keine Sterne) Es waren zu wenig Kellnern, wir müssten unsere Getränke selber holen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben normales Zimmer gebucht und haben behinderten Zimmer bekommen. Im Zimmer hatten wir keine Mülleimer Kilmer ging in der Nacht automatisch an. Kühlschrank ist zu laut, Minibar wurde nicht aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lecker, aber es gab viel zu wenig Auswahl. Wir müssten ständig Kellner rufen damit sie unsere Getränke aufnimmt, bis unsere Getränke gebracht worden ist waren wir schon mit essen fertig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner hat sich um uns gekümmert, wir müssten alles selber abklären mit viel Druck und Stress haben wir unsere Zimmer erst am Abend bekommen. Wir wollten eine Bestätigung wann wir ein gecheckt sind, haben diese erst nach 4 Tagen mit viel Stress bekommen. Im Hotel kostet vieles mit Geld trotz all inklusive plus z.b Getränke Cocktail, Popcorn, zuckerwatte, Shisha , wiegen (Koffer), Safe pro Tag 2€


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wird nicht gereinigt, Lage ist zuklein. Wellness war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com