Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Srecko (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne verdient aber das Personal nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Jadore hat normalerweise 5 Sterne verdient. Aber, das Personal von die Kellner können sehr schlecht bis gar nicht Deutsch. Manche sind sehr unfreundlich. Die Gläser waren auch nicht sauber. Hab mal beim Kellner ein Sodawasser für meine Sohn bestellt. Nach dem der Kellner das Sodawasser gebracht hat, hab ich bemerkt dass das Glas nicht sauber war weil man gesehen hat das jemand aus dem Glas getrunken hat. Im grossen und ganzen war das Hotel nicht sehr sauber. Angefangen vom Besteck, Teller und das Bad hat vom Abfluss gestunken. Hab eine Junior Sweet Zimmer gebucht mit 5 Personen. 1 Ehebett 2 Einzelbetten und das Fünfte Bett war eine Couch. Beim Einchecken sind wir um 00.30 Uhr angekommen. Unser Zimmer haben wir 4,5 Stunden später bekommen. So eine Frechheit. Wie gesagt hat das Hotel 5 Sterne verdient aber das Personal macht es Kaputt. Das Buffet war die Ganze Woche immer das gleiche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eine funktionierende Klima gehabt, aber das Bad hat aus dem Abfluss gestunken. Die Betten waren sehr angenehm und super zum schlafen. Wir hatten in alle 2 Zimmern Fernseher gehabt. Unser Ausblick war für uns der beste. Ausblick zum Pool und Richtung Meer. Das Meer war 300 Meter vom Hotel entfernt. Mini Bar hatten wir auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden tag das selbe Buffet. War eher sehr fad. Das beste vom Buffet waren die Pommes mit Ketchup.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde oft von der Rezeption ignoriert. Die Rezeption hat sehr wenig bis gar nicht Deutsch gesprochen. Englisch eher aber auch wenig. 1 mal wurde uns keine Frischen Badetücher gegeben. Die Badetücher wurden auf der Terrasse aufgehängt und die Minibar wurde auch nur 1 mal nicht aufgefüllt. War unten in der Rezeption und hab das gemeldet wegen die Badetücher. Nach ca. 5 min. später hab sofort neue Badetücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hat es knappe 2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten vom unseren Reiseveranstalter IHS ein Piratenschiff Ausflug gebucht. Das war das beste für uns Erwachsene und für die Kinder. Im Fitnessraum hat es nach Schimmel wegen der Klima gerochen. Dort hätte man die Geräte renovieren sollen. Das Wellness für meine Frau war super. Poolanlage war nicht sehr groß. Mein Sohn hat sich am grossen Zehe verletzt, aufgrund der Fliesen im Pool waren nicht eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Srecko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com