Alle Bewertungen anzeigen
Rina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlimmster "5Sterne" Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine pure Enttäuschung! Die Zimmer und das Essen(teils) sind gut, aber Zimmerausblick angeblich "Landblick" man start aber direkt auf ein 5m entferntes Hotel.Service an der Rezeption sehr frech, extrem lange Wartezeiten, auf die Kellner wartet man ab und zu mal 20 Minuten auf ein bestellten Drink. Animation, besonders die Shows sind langweilig. Für die Show muss man erst bis zum Strand laufen. Pool immer überfüllt und viiiel zu klein für 1500 Gäste. Liegen auch zu wenig vorhanden. Die Gäste (dafür kann das Hotel eigentlich nichts) sind sehr laut, halten sich nicht an bestimmte Regeln und stürmen auf das Essen als wäre es ein Kampf.... ich könnte noch lange so weiter machen. Wir haben uns mit anderen Gästen darüber unterhalten und alle waren sehr unzufrieden und extrem geschockt. Einige mussten in anderen hotels übernachten. Ich musste mit meinen 4 Kindern bei der Ankunft 7 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir mussten in der Lobby sitzen und nirmand hat sich um uns gekümmert. Bei der Abreise mussten wir das zimmer schon um 12 Uhr verlassen, obwohl der Flug erst um 23Uhr ist. 11Stunden ohne Zimmer also. ICH HABE 8 TAGE UND NICHT 6 TAGE GEBUCHT!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schönes und sauberes Zimmer, allerdings unzumutbarer Ausblick. Wir hatten Landausblick gebucht und ein Blick in die Zimmer des Nebenshotels bekommen mit der Erklärung das meinen sie mit Landblick. Man muss durchgehend die Vorhönge geschlossen haben. Außerdem Baulärm durchgehend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leckeres essen,es ist für jeden was dabei. Allerdings nicht so abwechslungsreich. Wegen der so hohen Anzahl an Gästen ist es übertrieben überfüllt und man muss fast immer Schlange stehen. Das nervt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption katastrophal unfreundlich und frech. Man wird behandelt wie in einem 2 Sterne Hotel. Nichts da "Kunde ist König". Die Animateure tun garnichts, gucken grollig und sind nur während des Pooldancings und den Shows aktiv. Die Kellner sind meistens alle nett, manchmal dauert eine Bestellung jedoch zu lange. Und man sitzt häufig einfach irgendwo und wird stundenlang nicht gefragt ob man was will. Man muss sich immer selbst drum kümmern (das kenn ich aus anderen 5Sterne Hotels so nicht).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebubg gibt es nichts, außer andere Hotels auf engsten Raum. Bis zum Bazaar mit taxi muss man 10€ hin und 10€ züruck bezahlen. Der Manavgatfluss und das Meer sind allerdings schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrem langweiliges Hotel. Kaum Angebote, nur am Strand und das abends. Die Shows sind teils,trotz hoher Familienanzahl, nicht jugendfrei. Es sind zu wenig Stühle vorhanden. Poolanlage unzumutbar bei so einer Anzahl an Gästen. Es ist immer viel zu eng und laut und hektisch. Ich hatte in den 8 Tagen nicht rin Mal eine Liege. Ich musste immer auf Stühlen ded Restaurants sitzen (wenn es Platz gab).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rina, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com