Alle Bewertungen anzeigen
Mohamad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne Maike und sein Team ist es da langweilig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr dreckige Hotelanlage, die Toiletten sind sehr schlimm, sogar beim Hauptrestorant....am Pool sehr dreckiges geschirr - Pool viel zu klein, keine Freie Liegen - bucht nicht über LMX, die und Reiseleitung vor Ort kümmern sich garnicht um die Gäste, Reiseleiter will nur was verkaufen, sonst sagt er...kann er nichts tun....10 Mal die IHS Reiseleitung angerufen wegen Hotelwechsel....man wird nur angelogen.... Und oben bei der Information sind die sehr unhöfflich richtig respektlos der hotel an sich ist nicht mal 5 Sterne ich gebe diesen hotel 4 sterne die sagen das der hotel 3 jahre alt ist obwohl was ich gesehen habe in der Toilette voller Rost. Spaß hatten wir mit Maike ehrlich gesagt ohne maike und seine Team ist es tote hose die kinder haben spass gehabt mit Maike, Maike ist ein lieber Mensch und ist immer gut drauf ohne ihn ist der hotel nicht schön


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen an sich war gut aber das war auch richtig scharf die kinder könnten nicht davon viel essen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis zum bazar mit den bus muss man mit halbe st rechnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nosaila, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com