- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel um 7 Uhr morgens erreicht und haben unsere Zimmer erst um 14 Uhr bekommen, obwohl wir sogar mit 4 Kindern da waren. In dieser Zeit hat sich niemand um uns gekümmert oder hat nach uns gefragt. Der Manager des Hotels und seine Angestellten an der Rezeption sind sehr unfreundlich und respektlos. Es wurden sogar einige Gäste nach stundenlangem Warten wegen Platzmangels in andere Hotels geschickt. Abgesehen davon haben wir weder am Strand noch am Pool eine liege gefunden. Für 1.500 Gäste sollte man sich mal lieber eine Lösung überlegen! Der Service insgesamt war wirklich nicht 5 Sterne Wert. Viele Kellner beachten einen erst wenn man ihnen Trinkgeld gibt. Aber man muss sagen, dass es auch sehr freundliches Personal gibt, das einem den Urlaub noch ein bisschen retten konnte! Also das war auf jeden Fall das erste und letzte mal in diesem Hotel. Einfach eine reine Enttäuschung für die man so viel Geld investiert hat.
Die Zimmer waren sauber, eine Minibar gab es auch aber unser „Balkon“ zeigt genau auf die Balkons des 5 m entfernten Nachbarhotels. Nicht mal die Vorhänge konnte man öffnen.
Das Essen war wirklich gut, viel Auswahl und auch abwechslungsreich, aber weil so viele Gäste da waren, müsste man oft an langen Schlangen stehen bleiben bis das Essen auf dem Teller kalt wurde.
Es gab 3-4 Kellner, die wirklich alles für unser Wohlergehen getan haben, aber auch nur abends oder beim Essen. Den Rest des Tages waren die anderen Kellner am Pool meistens gelangweilt. Oft war es auch Selbstbedienung (kenne ich aus anderen 5 Sterne Hotels nicht so).
Die Hotels liegen zu nah aneinander und es gibt leider in der Nähe keine schöne Möglichkeit spazieren zu gehen. Das Hotel liegt aber nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren die Animateure eigentlich in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass die aber nur auf bestimmte Gäste eingegangen sind oder beachten andere einfach garnicht (wie uns zum Beispiel).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sarah, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com