Der Empfang verlief sehr freundlich und schnell. Die Lobby wirkte sehr edel und schick gemacht, das Zimmer hatte eine tolle Größe, jedoch stellten wir einige Mängel im Badezimmer fest, doch darüber haben wir hinweg geschaut. Die Hotelanlage wirkte auf Fotos viel größer, den wir fragten uns wo all die Menschen am Pool Platz finden sollten wenn das Hotel ausgebucht ist. Zum Strand geht man ca. 7-10 Min. Und ein Shuttle fuhr auch nicht wie angekündigt. Die Massage ist auch der Knüller, man bekommt 20 min. Schuppermassage, wovon 5 min. Massiert werden und man dann 5 Massagen für 400€ angeboten bekommt.... Das Essen war der allergrößte Reinfall den ich in der Türkei je erlebt habe. Es gab nur Innereien, wenn es dann mal Fisch gab (2xdie Woche)hat das ganze Restaurant nach Fisch gestunken. Es gab Hänchen welches nur aus Knochen und Haut bestand wo das Fleisch dran gesucht werden musste zudem war das Fleisch dann auch noch roh. Das Managment hat patzig reagiert als man das Essen angesprochen hat, da kam dann sowas wie, für den Preis könnten sie nichts besseres bieten( 550€ für eine Woche finde ich für die Nebensaison nicht wenig). Als dann noch ein Klumpen Schimmel am Nachbartisch im Essen gefunden wurde,war ich froh das es unser letzter Tag in diesem Hotel war. Stammgäste die zum 5 /6 mal da waren, waren selber sehr unzufrieden. Leider fällt meine Beurteilung nicht gut aus für dieses Hotel.
Zimmer sind geräumig und die Betten waren sehr bequem...
Das war eine Katastrophe, mehr kann ich nicht sagen
Das Personal war sehr nett, aber ohne Trinkgeld lief da auch nichts....
Sehr grün aber leider sehr abgelegen, nicht ein Geschäft welches man ohne dolmbus erreichen kann...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


