- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grossen und Ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Es gibt aber einzelne Punkte, die weniger gut waren. Bevor wie hierher kamen, haben wir ausdrucklich mitgeteilt, dass wir ein Zimmer mit Meerblick und im oberen Geschoss wollen. Das hat jedoch leider nicht geklappt. Die Zimmer sind sehr schon eingerichtet und die Hygiene ist wirklich gut. Das Reingungspersonal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal bei der Lobby jedoch war nicht unbedingt gut gelaunt und haben uns kaum begrusst oder das Gepack in die Zimmer gebracht. Der Animationsleiter Erdal und der Barkeeper Cabir sind uns vor allem sehr positiv aufgefallen durch ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unser Reisedatum war gegen Ende April und von daher waren wenige junge Leute da, dafur umso mehr altere Leute (u65 Jahre). Diese Gaste haben sich immer wieder uber die Musik (Am Pool) beschwert und von daher fuhlten wir uns wie im Altersheim. Abends waren die Angebote ebenfalls mager ausgefallen und uns wurde oft langweilig. Das Restaurant war sehr einseitig und zum Teil wurde das Essen, das am Mittag serviert wurde, am Abend noch einmal serviert und war nicht vielfaltig. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, da somit weniger Essen entsorgt wird und wir naturlich nicht Foodwaste fordern mochten. Wir sind jedoch davon uberzeugt, dass unser Aufenthalt um Einiges besser gewesen ware, wenn wir zu einem anderen Zeitpunkt gekommen waren wie beispielsweise im Juli/August. Der Monat April ist eher fur das altere Klientel gedacht denke ich. Wir wurden trotz den erwahnten Punkten wieder hierher kommen aber naturlich zu einem anderen Zeitpunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merve |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Merve, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


