Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder .
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient , für das es 2016 erbaut wurde sehen die Teppiche in den Fluren aus als wären sie 10 Jahre alt, und die Duschen könnten sauberer sein usw.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen nicht sehr abwechslungsreich bei 14 Tagen ist das nicht schön,.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich im Gastronom Bereich, an der Rezeption kaum deutschsprachig .In der Hotelbescheibung stand Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist zu weit weg vom nächsten Ort und Einkaufsmöglichkeiten,wenn man weg wollte mit der Bus oder Taxi .Die Umgebung ist nicht ansprechend ,zur einen Seite des Hotels ein anderes Hotel,da kann man fast rüber springen so nach gebaut . Zur anderen seite mehr oder weniger Feld .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es zu genüge, die Musik würde jeden Tag so laut aufgedreht das man Ohr stopfen brauchte. Das war für uns kein Urlaub bei so ein tagtäglich Beschallung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement