Das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Viel Bling Bling. Es wurde viel Wert auf die Einrichtung im Saal (Hotel Eingang ) gelegt . Der Strand ist auch schön. Die Liegen jedoch haben Ihre beste Zeit schon hinter sich.
Es war ein schönes Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank, wo die Getränke ( Alkoholfrei) alle 2 Tage aufgefüllt wurde.
Es tut mir leid..aber das Essen, bis auf die Süßspeisen, war UNGENIEßBAR! Jeden Tag das Selbe und alles total ungewürzt oder verkocht. Es schmeckte nach absolut gar nicht's. Salz und Pfeffer haben da auch nicht mehr geholfen . Das Frühstück mit den frischen Spiegeleiern war das Einzige, was man gut essen konnte. Sehr sehr schade . Das A la Carte Restaurant war nicht besser...ungenießbar..
Zimmer reinigung war eher mangelhaft. Wir haben jeden Tag Trinkgeld da gelassen und trotz dessen wurde nicht alles gemacht . Manches mal haben wir das Badezimmer so aufgefunden wie wir es verlassen haben. Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Der Boden war trotzdem dreckig. Überall in den Ecken Flusen und Sand.. Das Personal im Gastronomie Bereich war Super! Sehr freundlich und immer zuvorkommend. Immer für ein Späßchen bereit :)
Das Hotel liegt ca. 80km vom Flughafen. Weit und Breit so gut wie nichts . 1 Stunde Bus fahren bis zum Basar oder der Shopping Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So etwas langweiliges habe ich noch nie Erlebt! Keine Musik im Hotel / Poolbereich / Strand. Nur von den anderen Hotels konnten wir ein wenig Musik mithören . Animation? Wann, was , wo? Am Poolbereich habe ich nicht einmal mitbekommen das etwas von den Animateuren , veranstaltet wurde! Am Strand wurde jeden Tag nur Gymnastik und Volleyball Angeboten . Hotel Lobby hing ein Zeitplan , was wo Stattfinden sollte. Gar nichts war! Wir haben nur die Zeit in diesem Hotel abgesessen und mussten zu sehen wie wir uns und womit wir uns selbst beschäftigen. So was geht gar nicht. Nur abends ab 22.15 Uhr am Strand wurde etwas an Shows gemacht. Zudem was ich wirklich seltsam fand, das Miarbeiter , die für Info und Rezeption zuständig waren, Gäste mit Gutscheinen , wie zb. Hamam Gutschein, Foto oder Friseur, bestochen haben ,eine gute Bewertung für dieses Hotel zu schreiben- vor Ort an deren Laptop. Was wir dankend abgelehnt hatten. Anscheinend hat man uns das angesehen , das wir zutiefst enttäuscht waren . Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


