Das Hotel sieht so aus wie auf den Bildern . Leider wenn man sich genauer umsieht ist man enttäuscht. Mangelnde Sauberkeit , schlechter Service an der Reception. Wir wurden z.b am Tag unserer Anreise gebeten wegen Überbuchung ins Nachbarhotel für 1 Nacht zu ziehen!? Dies ist am laufenden Band passiert. Was ist das für eine Organisation vom Managment? Die meisten Hotelgäste waren nur unzufrieden zu recht. Da fängt der Ärger doch schon an.
Die Zimmer Richtung Meer( kann man allerdings nur ab der 4 Etage sehen) - sehr großzügig ca 40 qm, großer Balkon. Wenn man Pech hat liegt das Hotelzimmer direkt in Blickrichtung zum Nachbarhotel ca 10 Meter entfernt. Gefühlt kann man sich ohne Probleme was rüberschmeißen so nah ist es. Also weniger schön!
Das Essen ist immer das gleiche . Wenn man an seinem Platz angekommen ist, ist das Essen kalt! Wir waren nur 6 Tage da und selbst da wird es schon langweilig. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel ziemlich schwach
Die Kellner sind sehr freundlich, die Angestellten im Hotel jedoch sehr aufdringlich. Besonders der Herr im Wellnessbereich redet zu viel statt Qualität zu zeigen .
Das Hotel ist ca 80 Minuten vom Flughafen entfernt, 8 km von Side und weit und breit in der Nähe vom Hotel nichts.Eher langweilig. Man ist sehr aufs Hotel angewiesen und das Unterhaltungsangebot sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anzeigetafeln im Hotel wo wann was stattfindet stimmten nicht. Jeden Tag wunderte man sich das was anderes gezeigt wurde. Und das war sehr albern zum Teil . Von anderen Hotels kennt man weitaus was anderes. Man muss vom Hotel aus zum Strand laufen oder mit einem Caddy fahren. Nicht gängig und zum Teil nervig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nici, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


