Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lokman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Totaler Desaster
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, Unhygienisch,Kein Service, Essen Schmeckt nicht, Achtung Mann wird oft an Kasse gezogen. Ein Albtraum die ich in der Türkei noch nie so erlebt habe. Überall im Zimmer Schimmel, Des Weiteren Baustelle am Balkon Aussicht. Klimaanlage war defekt keiner hat sichvdrum gekümmert, obwohl ich es drei mal gemeldet habe. Die Toiletten Papiere im Zimmer wurden nicht aufgefüllt Keine Seifen und Shampoo Wir haben es Privat gekauft. Für Kinder überhaupt nicht geeignet Weil die Kinder auf einem Couch Schlafen müssten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reiner Betrüg die haben allem erzählt und Schriftlich fmdrauf geschrieben das die Rindfleisch anbieten Statdessen hatten sie aber Puten Fleisch in Brauner Soja Sosse Marinert, damit ES ja keiner merkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine,es wird an alle Ecjen gespart, zusätzlich lassen sie Kinder arbeiten für ein Hungerlohn die Kinder sind erst 13- 16 Jahre alt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lokman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lokman, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com