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Muckel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne hätten wir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht, wir wurden erstmal ewig hingehalten, dann über Nacht in ein anderes Hotel gebracht. Am nächsten Tag wieder hin, wieder warten... dann endlich in unser Zimmer. Das WLAN war echt mieß, bei uns im 5. Stockwerk garnicht. Das Essen war okay, mehr Abwechslung hätten wir aber erwartet. Die Angestellten waren allerdings alle sehr nett. Wir werden aber nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay, allerdings ist die zentrale Klimaanlage ein Witz. 14.00-15.00 Uhr... da waren wir nicht im Zimmer. (:


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren etwas überfordert, konnten die Tisch nicht so schnell abräumen. Dadurch musste man warten. Die Tische im Speisesaal waren oft schmutzig. Auch teilweise das Geschirr. Die Zimmer wurden gewischt. Der Minitisch auf dem Balkon nicht. Auch die Dusche wurde nicht einmal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt weit abseits, rundherum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation war gut, allerdings musste man immer bis zum Strand. (: Der Pool war okay, aber es gab zu wenig Liegen. Waren immer am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muckel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Muckel, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com