Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fliege (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 10 Tage im Hotel mit unseren beiden Kindern. Am Anreisetag mussten wir lange auf unser Zimmer warten, wie viele andere auch, denn das Hotel war ausgebucht und man versuchte uns in ein anderes Hotel unter zu bringen, das leider auch ausgebucht war, statt das man uns von vornherein die Wahrheit sagt, versuchte man uns hinzuhalten. Es gab keine angemessene Entschuldigung für dieses Verhalten. In den ganzen 10 Tagen war das Spielparadies (Strandseite) für Kinder geschlossen (Hüpfburg, Rutsche, Bällebad, usw.). Es gab auf der gesamten Anlage keine ausreichenden Mülleimer, daher lag der Müll (besonders am Pool) überall rum, Lifeguards waren oft nicht am (kleinen) Pool anwesend. Am Buffet wurden Gerichte nicht nachgefüllt, und die Pasta Station hatte viel zu früh beim Abendessen keine Pasta mehr. Zu weniges Servicepersonal im Buffetraum. Das Essen war jedoch geschmacklich gut (schlechtes Eis bzw. am Strand an der Vitamin Bar gegen teures Entgelt). Lästiger Animateur (Hasi) der nur etwas verkaufen wollte. Das Abendprogramm fand auf einer abgetretenen Wiese und auf unbequemen Stühlen statt, das schlechtes was ich jemals sah, die Shows waren selten gut, nur wenn Gruppen von außen kamen waren sie unterhaltsam. Es gab Zuckerwatte und Popcorn (2€) gegen Entgelt! Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, insb. nicht für Familien mit Kindern! Wir haben die Mängel der Gästebetreuung gesagt, aber passiert war leider nichts. Es gibt keine Grünanlage im Hotel, keinen Garten!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (wir hatten Doppelzimmer) waren groß und geräumig, auch wurde nach Wunsch geputzt, wir waren auf der 6. Etage und waren mit der Suna (Housekeeping) sehr zufrieden jedoch fehlte für Kinder eine Trittstufe was es leider im Hotel nicht gab, auch auf Anfrage beim Hotelpersonal. Das TV Programm war sehr gut, viele Kanäle in diversen Sprachen in einer einwandfreien Bild- und Tonqualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich gut. Kurz vor Buffetende hat man bereits angefangen aufzuräumen, so das man immer hetzten musste noch was zu bekommen, viele Stationen wie z.B. Pasta oder Ei haben schon vor Buffetende gesagt, dass es nichts mehr gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war mit der Masse einfach überfordert, da das Hotel komplette überfüllt war. Daher musste man auf viele Sachen oft anstehen und geduldig sein. Die Mitarbeiter waren oft bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider liegt das Hotel außerhalb, so dass fußläufig keine Möglichkeiten bestehen etwas zu besorgen, man muss mit dem Sammelbus oder dem Taxi fahren. Um zum Strand zu gelangen musste man die Strasse überqueren, ohne jegliche Sicherheitsvorkehrungen für den Gast.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab leider außer im Wasser keine Angebote, wie z.B. Boccia, Tischtennis, Dart, Bogenschießen, oder ähnliches. Die Pools waren für die Masse der Gäste zu klein oft oftmals um die Pools herum auch unhygienisch. Das liegt aber auch teilweise an den Gästen, es wurden vom Speiseraum oft Nahrung mit raus genommen, und am Pool unter der Sonne liegen gelassen. Im Hamam oder Fitnessraum waren wir nicht, daher hier keine Beurteilung nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fliege
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com