Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Ein schönes, luxuriösesHotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist luxuriös ausgestattet, verfügt über einen grossen Fitnessbereich, einer Sauna, Dampfsauna, Salzgrotte, Swimmingpools Wasserrutsche und vieles mehr.. Der Spabereich ist ansprechend und macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Diverse Aufenthaltsräume bieten den Gästen genügend Platz. Während der Vorweihnachtszeit laufen ständig die selben Weihnachtslieder, was fast schon an Psychoterror grenzt. Bei den Abendveranstaltungen ist die Musik so laut, dass der Lärmpegel schon fast an der Schmerzgrenze liegt und somit das Gehör schädigen kann. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, haben uns trotz der o.a. Mängel sehr wohl gefühlt. Das liegt auch daran, dass das Personal sehr freundlich und den Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Das Hotel hat ein neues Management, das mit eisernem Besen kehrt. Von einem zum anderen Tag wurde langjähriges Personal entlassen, was bei den Gästen auf Unverständnis stieß. Leider gibt es Gäste, die nicht wissen, wie man sich in einem solchen recht luxuriösen Hotel zu benehmen hat. Da flegelt man sich mit verschwitztem, nacktem Oberkörper in den Kissen der Sitzgelegenheiten, kommt in unangemessener Kleidung zu den Mahlzeiten, obwohl auf entsprechende Kleidung hingewiesen wird. Auch die Tischmanieren einiger Gäste lassen zu wünschen übrig. Zum Wellnessbereich habe ich bereits etwas gesagt. Lobend muß ich die Massagen hervorheben, die dort verabreicht werden. Im Gegensatz zu den Massagen, die ich bisher in Deutschland bekommen habe, sind es hier Massagen, die den Name Massage auch verdienen. Die Massagen in Deutschland bezeichne ich dagegen als bessere Streicheleinheiten. Ich würde hervorragend behandelt von Frau A. und Herrn H. Lob in verschärfter Form! Nörgelnde und Unzufriedene gibt es immer und überall. Leider werden von diesen Leuten Ansprüche gestellt, die mit dem Geld, das sie für die Reise bezahlt haben, nicht realisierbar sind. Meines Erachtens ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Den Nörgelern empfehle ich, sich vor der Reise besser zu informieren, wo ihre Bedürfnisse erfüllt werden und um dann dafür auch das entsprechende Geld in die Hand zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Musik und der unangenehmen lautstarke des Abendveranstaltungen sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement.