Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
wird vom mangesmant nichts investiert,nur provit,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für das alter des hotels von 3 jahren sehr herruntergewirtschaftet,korbmöbel u- sitzauflagen defekt,zimmer in nicht gutrm zustand,minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt,essen sehr eintönig und widerkerent,personal sehr freundlich,muss man nicht ein zweitesmal buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmermädchen ist in 3 minuten fertig ,ausser es gibt ein gutes trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essenangebot ,fisch,hähnchenteile und frigadellen,mehr nicht und das abwechsenlnt 3 wochen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr ausserhalb gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nur abends dart,2 mal in der woche live musik und das sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement