Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns mehr erhofft....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage, toller Strand mit Strand- und Vitaminbar. Der Rest lässt eher zu wünschen übrig. Safe, Handtücher und Wlan kostenpflichtig. Wobei WLAN auf dem Zimmer nicht funktioniert. Wer nicht viel Wert auf Service und Zimmer legt, der ist hier gut aufgehoben. Ansonsten leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt ältere Zimmer und neu renovierte Zimmer. Ich frage mich nach welchem Auswahlverfahren diese zugeteilt werden. Trotz ausdrücklichem Wunsch auf ein renoviertes Zimmer, haben wir keins bekommen und mussten unsere Zeit in einem alten, verbrauchten und dreckigen Zimmer verbringen. Gebucht wurde ein Zimmer mit Meerblick. Erster Blick war auf ein anderes Hotel, um das Meer zu sehen muss man sich halb über den Balkon lehnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker und es gab genug Auswahl, leider war es sehr eintönig. Nach ein paar Tagen wollte man nichts mehr essen, weil es fast immer das selbe gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke wurden einmal serviert, an manchen Tagen haben wir auch gar nichts bekommen. Die Kellner standen lieber rum und unterhielten sich untereinander. Wirklich bedient wurden wahrscheinlich nur die Stammgäste. Allgemein war das Personal ziemlich unfreundlich, aber nicht alle !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten keine 5 Minuten entfernt. Transfer zum Hotel 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote vom Animations-Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Mit freundlichen Grüssen IZ Flower Side Hotel Management HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71