- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel: Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Organisation etwas chaotisch. Als wir in der Türkei angekommen sind waren wir die ersten, die im Transferbus saßen. Haben fast eine Stunde in der Hitze gewartet ob noch jemand anderes mit uns fährt. Das war dann nicht der Fall und wir sind dann alleine in Richtung Hotel. Fahrer hatte sich dann am Ende trotzdem verfahren und wusste nicht wo das Hotel ist. Ein Negativpunkt ist die Möglichkeit einen PCR Test für die Rückreise zu organisieren. Es gibt eine Person, die das vor Ort macht. Kann aber aus türkisch keine andere Sprache. An der Rezeption werden wahllos Termine vereinbart, wo dann das halbe Hotel am gleichen Zeitpunkt auftaucht und alle warten müssen. Das muss nachgebessert werden. Lage ist top durch die direkte Strandlage und dem Hoteleigenen Strand. Feiner Sandstrand, genügend Strandliegen und Mahmut der einem immer hilft einen freien Platz zu finden und besorgt direkt die Strandmatten. Positiv ist, dass die Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend sind und sich trotz allem bemühen einen angenehmen Urlaub zu haben. Vorallem Ozan beim Service und das gesamte Animatsionsteam Vlada , Nico , Zeki und den Rest hängen sich jeden Tag rein. Tagsüber gibt es einen Kinderclub den man von 10-12 und 15-17 in Anspruch nehmen kann. Die Kinder können da malen , basteln etc. Abends gibts eine Kinderdisko und danach wechselndes Abendprogramm. Alles wird auch vom Animationsteam durchgeführt. Zimmer: Hatten Economy Zimmer gebucht, welches Ausblick auf die Klimaanlage vom Nachbarhotel und dessen Küche hatte. Dementsprechend war das nicht wirklich leise. Auch Nachts nicht. In dem Zimmer stehen 2 Betten und ein Couchsessel der aufziehbar ist. Wenn man zu dritt reist wie wir und die Couch auszieht, hat man im Zimmer kein Platz mehr sich zu bewegen. Dementsprechend war es auch ziemlich warm trotz Klimaanlage. Haben dann am nächsten Morgen ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes mit Zuzahlung gebucht. Zimmer hatte die gleiche Ausstattung, war aber etwas größer und der Balkon hatte seitlichen Meerblick, was um einiges angenehmer war. Gastro: Buffet gibt es zu Corona Zeiten nicht, man muss den Mitarbeitern zeigen, was man haben möchte. Und da beginnt das Problem. Die meisten Mitarbeiter verstehen nur türkisch und man muss Ihnen mit dem Finger zeigen was sie auf den Teller packen sollen. Teilweise landet dann trotzdem das falsche auf den Teller was Warteschlangen generiert. Qualität des Essens und die Vielfalt ist der schlecht. Das was man Abends bekommt, bekommt man am nächsten Mittag nochmal serviert. Scheinbar war das vor Corona nicht so. Ich hoffe dass es sich da bessert, da das schlechte Essen die Stimmung getrübt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Herr Sergej, es ist uns eine Ehre, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben. Ihre Wertvollen Worte sind unser größtes Kapital, welches wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Auch würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Für machbare Wünsche stehen wir Ihnen immer und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT