Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 8. Mal im Iz Flower und haben uns eigentlich wieder sehr wohl gefühlt. Die Terrassenförmige Anlage mit den Pools und vielen Palmen ist wunderschön. Die Begrüßung an der Rezeption war wieder wie nach Hause kommen. Die Hygienevorschriften wurden gut eingehalten. Das Gepäck wurde eingesprüht und bei uns wurde direkt Fieber gemessen. Weiter musste man einige Fragen zum Gesundheitszustand beantworten. Überall sind Desinfektionsspender.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in der Lobbyetage war sehr schön eingerichtet mit schöner großer Dusche und einem großen Kleiderschrank. Danke nochmal dafür. Die Matratzen sind immer etwas hart, aber man kann sich noch eine Auflage geben lassen und dann geht es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit dem Essen waren wir dieses Mal leider gar nicht zufrieden. Es gab wenig Auswahl, nichts wurde frisch zubereitet oder gegrillt, alles in Mengen vorgebraten und dann in Behältern gestapelt. So wurde das Fleisch oder Fisch nicht nur total trocken, sondern war auch meistens kalt. Spiegeleier und Omelette morgens ebenfalls viel zu viel vorbereitet und dadurch kalt. Das Essen war sehr fade, Gewürz wurde wenig bis gar nicht verwendet. Das ist sehr schade, da wir es anders kennen. An der Poolbar gab es mittags immer den gleichen Fertigkram und abwechselnd ein gekochtes Gericht und Reis, Nudeln, Pommes. Die Salattheken waren gut, aber man kann nicht nur Salat essen, zumal man ja das Dressing nicht selber erstellen konnte. Dies war Corona geschuldet. Es gab keine Selbstbedienung. Schade war auch, dass es kein a la Carte Essen gab, was unverständlich ist. Wir haben oft mittags am Strand die leckeren Gözleme gegessen. Wir werden trotzdem im September wieder kommen und hoffen, dass sich bis dahin einiges bessern wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einfach hervorragend. Das komplette Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich aber Hassan Gul, Ramazan, Hakan, Tuncay, Ozan, Türker und den netten jungen Mann von der Strandbar ( Name weiß ich nicht ) Ihr seid alle super. Die armen mussten bei Temperaturen von über 40 Grad den ganzen Tag mit Maske rum laufen. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Danke schön auch an Gästebetreuer Ahmet, der sich Zeit genommen hat unsere Kritik zum Essen anzuhören. Ein ganz großes Danke schön geht natürlich auch an den lieben Mehmet, der wie immer seinen Strand sauber und gepflegt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ging dank dem VIP Transfer von Burak Öncü sehr schnell, waren in 40 Minuten im Hotel. Die Lage ist super, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation wie Boccia, Dart, Wassergymnastik, Zumba usw. hat stattgefunden. Abends gab es Minidisco und danach etwas Musik oder Fussball auf der Leinwand. Abendanimation war leider bis 1.7. verboten. Die Animateure waren aber da um mit den Gästen zu plaudern. Erwähnen möchte ich noch den hervorragenden Friseur Hakan mit seinem Team. Ein Besuch dort ist immer wieder lohnenswert. Maniküre toll und günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, es ist uns eine Ehre, Sie als Gast in unserem Haus begrüßt zu haben. Ihre Wertvollen Worte sind unser größtes Kapital, welches wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Auch würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Für machbare Wünsche stehen wir Ihnen immer und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Demirörs IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT