- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas verschachtelt und man muss sich erst mal zurecht finden. Es gibt neun Etagen und entweder wartet man eine halbe Ewigkeit auf einen freien Aufzug oder man läuft viele Treppen. Das WLAN ist nicht umsonst. Wenn etwas im Zimmer nicht so funktioniert wie es soll muss man länger auf Personal warten. Das Personal ist nett aber ich denke es ist überfordert.
Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen.
Das Essen wechselt kaum und die Auswahl ist nicht so groß. Wir haben aber immer was gefunden. Bei der Abendunterhaltung soll man die Snacks trotz All Inclusive bezahlen.
Wie so oft gibt es nette und weniger nette Kellner. Auf jeden Fall sind es zu wenige für so viele Urlauber.
Man fährt eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt direkt in der Stadt und man kann sofort mit dem einkaufen beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Dinge von den netten Animateuren angeboten. Der Pool ist schön aber eine Liege zu ergattern ist schwer vor allem Nachmittags. Dann suchen sie erst mal Ewigkeiten jemanden der einem Liegen besorgt. Der Strand ist super schön aber auch hier gibt es Dinge die man nicht verstehen muss. Alle Liegen sind überdacht und wenn man sich eine Liege nach vorne in die Sonne schiebt bekommt man Ärger weil der vordere Teil für die Öffentlich ist. Wenn man jeden Tag ein frisches Handtuch für den Strand möchte muss man das bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tamara, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. IZ Flower Side Hotel Management