Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dalia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Schwächen aber tolles Animationsteam!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin zusammen mit meiner Mama in dieses Hotel gekommen und wir haben hier für eine Woche Urlaub gemacht. Alles in allem ein gutes Hotel aber mit ein paar Schwächen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 9. Stock. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Skyline war toll und auch der seitliche Meerblick. Betten waren etwas hart aber wir haben trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das a la carte restaurant war geschlossen. Die Kellner schienen überfordert und oft kamen unsere bestellten Getränke gar nicht, sodass wir uns unsere Getränke selbst geholt haben. Es schien generell nicht genügend Personal vorhanden gewesen zu sein. Das Essen war nicht Abwechslungsreich und im gesamten sehr fettig. Selbst ganz normaler Reis war sehr fettig. Es war generell eher fade und geschmacklos. Fleisch war meistens hart. Essen war auch teilweise kalt. Und durch Corona muss man sich überall anstellen und sich auftun lassen. Dadurch hat die essensausgabe oft sehr lange gedauert und haben dann kaltes Essen gegessen. Es gab keine Themenabende oder live cooking. Das war sehr schade.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt im Hotel nur zwei Fahrstühle, das ist viel zu wenig für 9 Stockwerke, vor allem weil einer von denen auch noch etwas kleiner ist. Ein Mann an der Rezeption der deutsch spricht war sehr unfreundlich und unsympathisch. Das habe ich auch bei anderen Gästen beobachtet. Die Rezeption scheint generell etwas verplant zu sein und nicht sehr flexibel auf Beschwerden und Wünsche einzugehen. Das Zimmerreinigungspersonal war freundlich. Mit ein bisschen Trinkgeld bekamen wir plötzlich ein paar mehr Klopapierrollen und sehr weiche und neue Handtücher. Kleiner Tipp: immer ein bisschen Trinkgeld geben und ihr erhaltet einen wesentlich besseren Service, auch bei der Gastro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. Es gibt 2 große Pools und einen eigenen Strandabschnitt. Auch einen kleinen für Babies und einen kleinen mit Wasserrutschen. Liegen findet man immer. Der Strand und Poolbereich ist immer sauber. Der Liegenmanager am Strand war immer bemüht uns die besten Liegen zu ermöglichen und er war super nett! Die Liegen wurden corona bedingt vor unseren Augen desinfiziert was wir sehr gut fanden. Auch habe ich beobachtet, dass regelmäßig einer mit einem kleinen Gerät das Poolwasser kontrolliert hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam war super! Ich möchte hier besonders Sagon und Zakaria (Zeki) hervorheben. Ohne sie wäre unser Urlaub nur halb so toll geworden. Sie haben eine wirklich super Arbeit geleistet. Ich habe die Zumba und Aerobic Kurse von Sagon immer mitgemacht, es hat mir so viel Spaß gemacht und er und Zeki haben immer für eine super gute Laune gesorgt und die Leute stets animiert. Auch haben sie oft nach unserem Wohlergehen gefragt und waren sehr bemüht, dass sich die Leute immer unterhalten und wohl fühlen. Besonders die Abende an denen die beiden aufgetreten sind waren toll, weil beide unglaublich gute Tänzer sind! Auch möchte ich sagen, dass es als wir da waren ein Aladdin und König der Löwen Musical gab. Für mich war das mit der beste Animationsabend, den ich je in einem Hotel erlebt habe! Das Bühnenbild war toll, die Kleidung, die Effekte. Wirklich eine 1A Aufführung. Sie haben sich so viel Mühe gegeben und das hat man sehr gemerkt. Alle Leute waren besonders von diesem Abend begeistert. Auch Wlada, die Leiterin des Teams macht wirklich eine tolle Arbeit, ohne ihr Management wäre sicherlich alles nur halb so gut. Auch die Leute vom Spa Bereich waren super nett und zuvorkommend. Es gibt einen Mann am Eingangsbereich dort, der die Massagen empfiehlt und mit den Bezahlungen dort alles abwickelt. Dieser spricht deutsch und war wirklich super nett und hat uns sehr gute Preise gemacht. Leider wissen wir seinen Namen nicht. Hamam mit dem Peeling war toll und auch die Ganzkörpermassagen. solltet ihr definitiv mal ausprobieren! Bei meiner Mama wurde eine medizinische Ganzkörpermassage gemacht und diese hat bei ihr alle Verspannungen gelöst. Durch das Animationsteam und durch das Spa Angebot wurden die negativen Dinge kompensiert, sodass wir aufgerund dessen wieder in dieses Hotel kommen würden. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dalia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dalia, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht wurden und wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich im İz Flower Side Beach Hotel wohl zu fühlen. Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals. Wie auch hier in den Bewertungen zu entnehmen ist die Freundlichkeit unseres Personals eine Staerke. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gaesten eine tolle Urlaubszeit anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT